Cajus wäre in diesem Jahr (2021) 30 Jahre alt geworden. Auch noch heute, nach 13 Jahren, fehlen mir zuweilen die Worte. Darum lasse ich meine Gitarre sprechen, gemeinsam mit einem Bild, das ich 2010 anlässlich des Gedenktages für verwaiste Eltern und Geschwister malte. Ein LICHT geht um die Welt. mp.4

Die LIEBE und das LICHT ist das, was bleibt, so lange wir beidem Raum schenken.

Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember stellen verwaiste Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde weltweit Kerzen auf. So entsteht eine Welle aus Licht und Liebe.

"...erst wenn du mich suchst, ohne mich zu suchen, in einem umfassenderen Bild wirst du mich finden, fern allen menschlichen Seins." (aus einer Nach-Tod-Begegnung in vier Akten "Ich werde Dich finden", veröffentlicht beim MEDU Verlag, 2011 ISBN 978-3-941955-41-7.

Näheres unter: >>> Ich werde Dich finden <<< und >>> Wie eine Welle <<<